Hallo, 

mein Name ist Marissa Weese. 

Ich bin zertifizierte und fachlich ausgebildete kosmetische Nageldesignerin mit 100% Leidenschaft :-)

Im Juli 2014 habe ich eine Ausbildung zur Nageldesignerin mit erfolgreichem Zertifikat für:...
-System der Gel - Technik
-Nail-Art
- Problem Nagel
- sowie der Umgang mit dem elektrischen Fräser
abgeschlossen.

Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Produkten. 
Alle meine Produkte, die ich verwende entsprechen immer der aktuellen Kosmetikverordnung.

Ich führe aktuelle Trends sowie Neuheiten in der Gel Technik in großer Auswahl.

Zudem biete ich nicht nur Maniküre an, sondern auch Pediküre mit Fußpflege und professionelle Hornhautentfernung.

An erster Stelle steht für mich immer die Sauberkeit und Hygiene. So wird als Beispiel jeder Neukunde über Allergien, Krankheiten oder Diabetes befragt.

 
Seit 2015 biete ich in meinem Studio zusätzlich das sogenannte Lash Lifting an, das Wimpern färben, sowie Augenbrauen zupfen und färben. 
 
Zudem biete ich jetzt auch die professionelle Gesichtshaarentferung mit dem Faden an( Augenbrauen, Oberlippe und Wangen) 
 
Falls Sie Fragen haben  stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. 


Ich würde mich sehr freuen, Sie bald als neuen Kunden in meinem Studio begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen noch viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite;-)

*****NEU*****NEU*****NEU*****NEU*****NEU*****NEU*

 

                    LASH LIFTING 

 

Tolle geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange!

 

Dank des Lash Lifting ist das kein Problem mehr.:-)

Die Naturwimpern werden mit Hilfe eines Pads und bestimmten Lotionen geformt.

Das tolle Ergebnis hält 6-8 Wochen.

Zusätzlich werden die Wimpern gefärbt und durch die Pflegestoffe verstärkt und extrem gepflegt.

 

Diese Anwendung ist auch bei kurzen Wimpern und empfindlichen Kundinnen möglich.

 

Probieren Sie es aus! Sie werden begeistert sein:-)

 

 

Hier finden Sie mich

MaryNails

Nagelstudio

Am Kindergarten 17

87776 Sontheim Schwab

 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie mich einfach an

Mobil:  0151 22692880

Telefon: 08336 6499286

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.